Die Kirchweih Dult lockt wieder Tausende auf den Mariahilfsplatz

Über 200 Stände locken Tausende von Besuchern zum gemütlichem Bummeln über den Mariahilfplatz ein. Wenn das Wetter auch nicht mehr Sommerlich ist, den Gästen auf der Kirchweih Dult stört es nicht.

Fast ein wenig wie auf der Wiesn kann man sich fühlen bei einem Bummeln auf der Auer Dult in München.
So werden auch dieses Jahr wieder viele Münchner und Münchnerinnen sowie auch einige Gäste unserer Stadt sich beim der Kirchweih Dult treffen.
Die nächste Auer "Kirchweih" Dult findet vom 14.10 bis 22.10.2006 statt.

Die wunderbaren Bilder der Dult haben wir 2005 gemacht.

2005
Durch die Hauptgassen wurde die Menschenmassen nur noch geschoben, auch die Kirchweih Kücherl waren zeitweise ausverkauft.
Das seit dem Jahre 1310 stattfindende Fest dauert noch bis zum 23 Oktober. Wer also noch Bedarf an Haushaltswaren oder anderen „Wundermitteln“ hat,  sollte sich beeilen.
Zur offizielle Webseite geht es hier: www.auerdult.de

Einige Impressionen vom Samstag  2005

weitere Bilder: | Übersicht |

> Seite 1, Seite 2, Seite 3, <


Geschichtlicher hintergrund


Artikel von: stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100118&conid=100612&sid=dasat