Veranstaltungshinweis: Monsters of Jungle 10.12.2005

Monsters of Jungle (MoJ) 10.12.2005 Kunstverein Z-Bau, DJ Freeze & local heros!

DJ Freeze (boogie nights, mannheim)
DJ MOW & Frezh (rewindz, nbg)
Elektrik Earliners (beachattack Berlin Nbg)
MC Reedo, 2None ( jungle tag team )
Burner MC (beachattack)

Mit dem Mannheimer DJ Freeze haben wir bei ``Monsters of Jungle`` diesmal ein Urgestein des Ragga-Jungle in Deutschland zu Gast. Schon 1992, als Jungle noch jungfräulich am Aufblühen war, rockte er mit seiner einzigartigen Mischung quer durch die Republik. Regelmäßig bläst er bei der ``Kings of the Jungle`` die Boxen durch, der legendäre Milk!-Club war früher sein zweites
Zuhause. Und auch das ``Dubplate-Business`` ist sein Metier - mit eigenen, ständig frischen Ragga-Vocals auf satten Beats zeigt er was 2005 in Sachen Jungle ``State of the Art`` ist. Zeit wird`s dieses ``Monster of Jungle`` zu uns einzuladen - sein Sound passt zur Party wie die Nadel auf die Platte. Kompletiert wird die Mischung des Abends durch die Elektrik Earliners & Burner MC sowie DJ mow und frezh, das Jungle Tag Team und MC TH1.

http://www.monstersofjungle.de/

Artikel von: stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100119&conid=102696&sid=dasat