Ausstellung Monster Kids in der Orangerie

Nach der Ausstellung im Haunerschen Kinderspital treiben die Monster von Linda Maier und Peter Atkins vom 28.7. bis 3.8.2009 in der Orangerie im Englischen Garten ihr Unwesen.

Monster-Kids lautet das Thema der Arbeiten der angehenden Kommunikationsdesignerin Linda Maier und des Fotografen Peter Atkins. Für die gelungenen Arbeiten werden kinderliebe Monsterzeichnungen auf Fotografien von Münchner Gebäuden collagiert. Ob sich Monster und Kids in München vertragen kann ab Ende Juli für knapp eine Woche beobachtet werden. Höhepunkt ist die Ausstellungsparty am 01.08. ab 18 Uhr mit den Elektro Schmankerl von soft.nerd

Termininformationen
MONSTER KIDS von Linda Maier und Peter Atkins
28.07.bis 03.08.2009 täglich von 10 bis 20 Uhr, Eintritt frei
Party für Besucher der Ausstellung und Freunde am 01.08.2009 von 18 bis 22 Uhr, Eintritt frei
Orangerie im Englischen Garten, Englischer Garten 2, 80538 München



Über Linda Maier:

Linda Maier, 21 Jahre, lebt und studiert in München im 6. Semester Kommunikationsdesign an der FH München. Ihre Schwerpunkte sind Malerei, Illustration und Foto. Neben den in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Peter Atkins entstandenen Collagen gibt es aus dieser Serie handgroße Monster als handgefertigte Stofftiere, die im Zuge einer Vernissage an Kinder der Haunerschen Kinderklinik verschenkt wurden.

Ausstellungen: "monster-kids" in der Haunerschen Kinderklinik, München



Über Peter Atkins:

Peter Atkins, 38 Jahre, lebt in München. 2007 als Fotograf des Jahres ausgezeichnet gehört sein aus TV und Presse bekanntes Fotostudio inzwischen zu den Top-Adressen in Deutschland. Viele Manager sowie Schauspieler, Models und Musiker lassen sich für Ihr Portfolio, Sedcard oder Cover von ihm portraitieren. Neben seinen kommerziellen Aufträgen überrascht Peter Atkins immer wieder mit Charity Projekten wie zum Beispiel aktuell mit den Monster Kids.



Artikel von: stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100132&conid=104853&sid=dasat