WAYWARD aus München

Am Samstag den 6.November waren auch die WAYWARD aus München mit dabei in der Garage. Die 5,- € Eintritt und dafür 4 Live-Bands zu hören ist schon was besonderes. Die WAYWARD die es schon seid 15 Jahre gibt hat uns ein Interview gewährt das präsentieren wir Euch hier.

Interview:
Was liebt Ihr so sehr an der Musik?
WAYWARD: Seine Gefühle und Stimmungen in Noten zu verwandeln und auf der Bühne auszuleben.

Was mögt Ihr gar nicht am Musiker dasein?
WAYWARD: Das Auf und Abbauen bei den Gig

Was sind Eure Pläne?
WAYWARD: Unsere Musik einem größeren Publikum zugängig zu machen.

Wie lange seid Ihr schon zusammen?
WAYWARD:Originalbesetzung seit fast 15 Jahren in dieser Besetzung seid 2 Jahren.

Würdet Ihr gern Profi Musiker sein?
WAYWARD:
Mal sehen, es ist nicht alles Gold was glänzt

Wer schreibt Eure Musik?
WAYWARD: Wir alle zusammen, deshalb ist sie auch so vielseitig.

Was würdet Ihr gern Euren Fans mal sagen?
WAYWARD: Danke ohne Euch gäbe es Die Band nicht schon seid 15 Jahren.

Wir bedanken uns für das Interview und wünschen Euch alles gute auf Euren weiteren Weg, auch hoffen wir Euch mal wieder zu Treffen.

Alle Veranstaltungen von Live-Bands findet Ihr auf dieser Webseite.

weitere Bilder: | Übersicht |

> Seite 1, Seite 2, <

Der direkte Link zur Band www.wayward-munich.com

Artikel von: stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100173&conid=100691&sid=dasat