Schlechte Verlierer

Die beiden MCs Praz und Taktiker representen Untergrund Hip Hop und eine Lebensart, die ihres Gleichen sucht. So sind die Schlechten Verlierer viel Live on Tour, weil egal ob nun vor 2 oder 2000 Leuten, wichtig ist, dass die Message rüberkommt.

Denn wir glänzen nicht durch Posing, sondern durch Erfahrungen und Raps die über das Leben erzählen, die direkt von Herzen kommen und mit denen man sich auch identifizieren kann.
Uns liegt viel daran, dass die Leute gerne zu unseren Auftritten kommen und mit uns zusammen Spaß haben, egal welches Geschlecht, Alter, welcher Rasse oder welchen Glaubens, verbunden nur durch eins, nämlich dem Sound der aus den Boxen kommt und die Verbindung zur Musik.

03.12.2004 in 83700 Rottach-Egern - Schlechte Verlierer @ Winter Clash

Der direkte Link zur Band www.schlechteverlierer.com
info@micsundbeats.de


Artikel von: stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100177&conid=100618&sid=dasat