The CCR TRIBUTE BAND

das originale Remake der unvergessenen Songs and a tribute to a and a great songwriter

Die CCR Tribute Band - Kalter Kaffee ?
Von wegen ! - hier ist die Neuauflage der
unübertroffenen Hit´s von Creedence Clearwater Revival

Frisch aus den 60iger Jahren oder "back to the roots?" Egal -
CCR war wohl eine der populärsten Band´s aus den späten Sixties. Wie kommt nun gerade eine bayerische Band dazu von den Medien fast vergessene Songs wieder aufleben zu lassen?
"..schon mit 14 Jahren an irgendwelchen Lagerfeuern habe ich die Songs von CCR auf der Gitarre geschrubbt", erzählte mir Herman, der Sänger und Gitarrist der Remaking 4, "Heute habe
ich die 4 an einer anderen Stelle bei meinem Alter und seit den letzten 15 Jahren stehe ich mit John Fogerty´s Texten und unnachahmlicher Musik auf der Bühne. Anfangs dachte ich mal -
na ja, das hört schon wieder mal auf und dann mache ich eben wieder andere Musik, wie früher. Aber bis heute hat mich das CCR-Fieber nicht losgelassen und bei jedem Auftritt schlägt mein
Herz den Takt und der Spaß und die ganze Energie der Songs bricht aus mir heraus und die Texte bringen mich immer wieder zum Nachdenken."

Wie sich im Laufe der Jahre herausstellte, hatten viele Veranstalter und Fans manchmal Schwierigkeiten mit dem Namen der Band ("Clearance Crearwater" , "Creedance" oder
"Cleardance" usw. - es gibt unzählige Variationen) und weil auch sozusagen eine "höhere Macht" (Teile des Bandnamens waren markenrechtlich geschützt) etwas dagegen hatte wurde die Band
am 01. Juni 2003 umbenannt in die "THE CCR TRIBUTE BAND"

www.ccr-tribute-band.de


Hochzeitszimmer

Ihr wollt die Band mal Live erleben?

Alter Prüfung:
Alter *:

Anfrageformular
Bitte füllen Sie alle Felder aus. - Herzlichen Dank.

Anmerkung*:
   
 
Ihr Name*:
eMail*:
Telefon:
 


Artikel von: stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100177&conid=102428&sid=dasat