Pelzig aus Ingolstadt

„Was nach dem letzten Wutanfall von Slut noch stehen geblieben ist, wird nun eben vom neuen Album der Schwesterband umgehauen. Zehn Songs, zehn Treffer."



Was nach dem letzten Wutanfall von Slut noch stehen geblieben ist, wird nun eben vom neuen Album der Schwesterband umgehauen. Zehn Songs, zehn Treffer. Ein wirklich tolles Jahr für Ingolstadt !“
- (Visions 11/04) –
- „Entwaffnend überzeugend ! Pelzig sind Pelzig ! Groß geschrieben. In allen Fällen !„
- (Spex 11/04 )
- „Der Indie Sound, die Wave Verweise auch der gelegentliche Punk all das sitzt am rechten Fleck bei dieser großartigen Band und hat einen ganz eigenen Ausdruck der nahe am Leben ist!“
- (  3 von 4 Punkten im Rolling Stone 12/04)
- „Hypnotischer Rock, ernsthaft, einprägsam und vorallem eigenständig!“ (5 von 5 Punkten im Musikexpress 12/04) -

link zur Band www.pelzig-music.de



"...I wish I will never stop to turn it on and on and on..."

pelzig sind eine wucht. nicht nur, wenn es darum geht, stimmungen in worte
oder musik zu packen, sondern auch, wenn eben diese worte und diese musik
mit würde und großem können zu einer starken union zusammengeführt werden.

19.08. JFK FESTIVAL   Stemwede bei Bremen
20.08. OLGAS ROCK FESTIVAL   Oberhausen

Artikel von: stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100180&conid=101570&sid=dasat