video cutter  Jérôme Labrunerie

Seit 9 Jahren bin ich als freiberuflicher Cutter / Producer tätig. Nach der Produktion mehrerer eigener Kuzfilme drehte ich im Jahre 2000 meinem ersten langfilm mit dem Titel „Reine Berechnung“ (75min). 

  

Größtenteils produziere ich Trailer (Konzept, Bild- und Musikschnitt, Text) aber ich habe auch Erfahrung im Schnitt von Reportagen und Filmschnitterfahrung.

Nach der Produktion mehrerer eigener Kuzfilme drehte ich im Jahre 2000 meinem ersten langfilm mit dem Titel „Reine Berechnung“ (75min). Hierbei war ich produzent, Regisseur und Cutter in einer Person.

Neben meiner Tätigkeit als freier On-Air-Producer und Videoeditor arbeite ich seit 2005 als selbständige Firma mit eigenem PC-Schnittplatz

Jérôme Labrunerie www.yago-prod.de




Artikel von: stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100180&conid=103091&sid=dasat