Wohnen in der Schloßallee

Die Man kennt es nur aus dem Spiel "Monopoly", aber es gibt sie wirklich: Die Schloßallee.Das Schloß in Erding-Aufhausen bietet ungeahnte Möglichkeit Feiern zu veranstalten oder Hochzeient zu zu feiern.

Das Schloß in Aufhausen ist ein Ausflug in die Geschichte. In der alten Schloßwirtschaft wurden schon um 1750 angehalten, um die Pferde zutränken und zu wechseln. Die Reisenden konnten sich  "mit Speis und Trank" stärken. Das Adelsgeschlecht der Preysing-Hohenaschau regierte von 1678 bis 1828 in Haidhausen, warenn um 1750 auch Inhaber des Schlosses.

Obwohl das Schloß im Privatbesitz ist, kann es jeder für besondere Feste anmieten. Übernachtungsmöglichkeit bietet das "Hotel am Schloß". Seine "4" Sterne verpflichten zu Luxus und angenehmes Ambiente, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Therme Erding, eines der grössten Freizeitbäder Deutschlands, ist nur zwei Kilometer von dem Hotel entfernt und lädt zum weiteren Entspannen und Verwöhnen ein. Diese staatlich anerkannte Heilquelle ist eine fluoridhaltige Schwefel–Therme mit großen Saunabereich und im Dampfbad mit speziellen Salzaufgüssen.
 
Einzelzimmer     45,00 -   75,00  € 
Doppelzimmer   69,00 -  120,00  €

Impressionen:


Artikel von: stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100211&conid=100894&sid=dasat