Ferienwohnsitz Via Vignola am Absatz des Italienischen Stiefels

Ein antikes, völlig restrukturiertes Künstler Gebäude in der Altstadt von Galatina, Apulien.

Der Ferienwohnsitz in via Vignola ist ein antikes, völlig restrukturiertes Künstler Gebäude in der Altstadt von Galatina, ein kleines Künstlerstädtchen im
Herzen des Salents, bestehend aus vier sehr komfortablen Wohnungen, ausgestattet mit allem Nötigen für kürzere und längere Aufenthalte.
Die Einrichtungen sind modern und gepflegt und integrieren sich harmonisch mit den Gewölben in den meisten Zimmern. Zwei der Wohnungen sind sehr geräumig  und bestehen aus einem Wohnraum mit Bettcouch, bewohnbarer Küche, Schlafzimmer und Bad mit Dusche. Die beiden anderen hingegen sind zwei hübsche Apartments mit allem Komfort.
In allen Wohnungen sind Geschirr und Bestecke, Bett-, Bad- und Küchenwäsche sowie Fernseher vorhanden. Mit Ausnahme der Wohnung A haben sie alle Klimaanlage.
Kinder sind herzlich willkommen: es gibt Kinderbetten, Wickeltische, Babystühle, Flaschenwärmer, Steckerschutz und Baby-Badewannen.



Galatina ist eine kleine antike Barock-Stadt 20 km südlich von Lecce. Es gibt viele Kirchen von beträchtlichem künstlerischen Wert, darunter vor allem die Basilica di Santa Caterina di Alessandria mit ihren wertvollen Fresken. Sie ist ein perfekter Ausgangspunkt, um den Salent, Otranto, Gallipoli und natürlich Lecce zu besuchen. Und weiter die Landschaft und das Meer, alles erreichbar auf kurzen und malerischen Wegen.
Die Stadt ist im Süden von Italien.  Im Absatz des Stiefels.

Artikel von: stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100288&conid=104690&sid=dasat