Die Vorbereitungen laufen

Schon im Juli beginnen die ersten Aufbauarbeiten an den Festzelten für das Oktoberfest. Eine Bildergalerie drei Wochen vor dem Anstich.

Schon Monate vorher wird mit dem Aufbau der riesigen Festzelte auf der Theresienwiese begonnen. Ende August arbeiten die Handwerker auf Hochtouren, damit Mitte September alles fertig ist für den Einzug. Die Fahrgeschäfte fangen erst sehr viel später mit dem Aufbau an. Sie sind in wenigen Tagen aufgestellt und sind daher zu diesem Zeitpunkt noch nicht in München.

Ein Spaziergang über die Theresienwiese an einem schönen Sommertag erlaubt dem Betrachter einen interessanten Einblick in den Fortgang der Aufbauarbeiten, er bekommt nicht selten das ein oder andere originelle Motiv zu sehen und einen Augenblick der Ruhe vor dem Besucheransturm im September.

weitere Bilder: | Übersicht |

> Seite 1, <


Zur

Artikel von: stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100397&conid=102217&sid=dasat