Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
News aus München | Bars | Biergärten München | Feten | » Geschäfte in Haidhausen | Hallenbäder Freibäder | Kultur München | Haidhausen News | Weihnachtsmärkte in München | News aus Bayern | Kino

Lebensweisheiten

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Das sagte schon Mark Twain ( US- Schriftsteller ) der von 1835 bis 1910 lebte.

Die Erfolgreichen sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun
die weniger Erfolgreiche unterlassen!
George Simenon

Verliere nie die Mitte Deines Weges, denn Du könntest an einem Tag das ganze Holz verbrennen, welches Du in vielen Monaten gesammelt hast.
Laotse

Winston Churchill sagte einmal:    
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Sollten wir in der jetzigen Zeit nicht genau nach diesen Motto leben??

Der große Albert Einstein hat einmal gesagt: Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kindauf Erden gibt.

Weitere Sprüche www.mybloger.de/meinleben




Man muß das Unmögliche wollen, damit das Mögliche geschieht.

Das Leben ist eine Anzahl verpaßter Möglichkeiten und doch bleibt Hoffnung weitere zu verpassen! ( Galli - Theater München )

Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? ( Charles Dickens )

Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Danny Kaye US-Schauspieler ( 1913 - 1987)

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Oscar Wilde (1854 - 1900)

Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.
Jean Paul Getty ( 1892 - 1976)

Wenn ich lache dann nur weil ich lachen will.
Lache so lange du kannst, wenn du nicht mehr lachen kannst, wird deine Gesundheit schlechter.
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben!
Unbekannter Autor


Wenn auch Sie eine schöne Lebensweisheit haben dann schreiben Sie uns doch.

Alter Prüfung:
Alter *:

Anfrageformular
Bitte füllen Sie alle Felder aus. - Herzlichen Dank.

Anmerkung*:
   
 
Ihr Name*:
eMail*:
Telefon:
 



 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.19524700 1501188068