Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
News aus München | Bars | Biergärten München | Feten | » Geschäfte in Haidhausen | Hallenbäder Freibäder | Kultur München | Haidhausen News | Weihnachtsmärkte in München | News aus Bayern | Kino

Riopalast

Hier das Aktuelle Kino Programm vom Riopalast in HaidhausenRosenheimerplatz. Filme und spezial Events  hier immer Aktuell.Kinderfilme genauso wie für Erwachsene. Vollklimatisiert,Behindertenzugänglich, Sound: Dolby Digital, 400 Plätze. Der Riopalast hat umgebaut, nun erstrahlt er im neuen Glanz. Nun sind beide Säle sind ebenerdig zugänglich (auch für Rollstühle). Induktionsschleife (wird bei Bedarf dazugeschaltet). Für Behinderte und deren Begleitperson haben wir ermäßigte Eintrittspreise.

RIO FILMPALAST AM ROSENHEIMERPLATZ

                81669 MÜNCHEN     Tel. 089/48 69 79   Fax. 480 16 71

www.riopalast.de



The Da Vinci Code (USA 2006)
Regie: Ron Howard
Darsteller: Tom Hanks, Audrey Tautou, Jean Reno

Der amerikanische Symbolologe Robert Langdon ist Verdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des Louvre, und gerät in die Fänge des gefürchteten Capitaine Bezu Fache. Mit Hilfe von Sophie Neveu, der Enkelin des Ermordeten, gelingt Langdon die Flucht - vor der Polizei und anderen finsteren Mächten, die Saunières Geheimnis kennen lernen wollen. Im Verlauf einer atemlosen Hatz von Frankreich nach England gilt es, zahllose Codes zu knacken, um Saunières Geheimnis zu lüften, der sich als Großmeister der Geheimorganisation Prieuré de Sion entpuppt.
FSK: ab 12 Jahren - 148 Min.

Offizielle Seite von The Da Vinci Code

Die Eiszeit ist zu Ende. Die Probleme sind es nicht. Denndasschmelzende Eis türmt sich zu gewaltigen Flutwellen auf, diedasFestland zu überschwemmen drohen. Den Freunden Diego, Manfred undSidist mehr als bewusst, dass dies das Ende jeden Lebens in ihremTalbedeuten wird. Gemeinsam machen sie sich daran, alle Tiere vonderdrohenden Gefahr zu unterrichten und Gegenmaßnahmen einzuleiten.
Zur offiziellen Seite www.iceagemovie.com
Ab Donnerstag neu im www.riopalast.de
Leider schon vorbei
Harry Potter und der Feuerkelch (USA 2005)
Regie: Mike Newell
Darsteller: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson

Inseinemvierten Jahr an der Zauberschule Hogwarts wartet nicht nurdieQuidditch-Weltmeisterschaft auf Harry Potter, sondern aucheinZauber-Turnier zwischen verschiedenen Schulen, für das Harry alseinervon zwei Vertretern für Hogwarts ausgewählt wird. Als wäre dasnichtgenug, darf Harry erstmals Liebesgefühle entwickeln. Undseingeschlagen erschienener Erzfeind Voldemort rührt sein hässlichesHaupterneut - seine Todesser ebnen ihm den Weg für ein Comeback.
FSK: ab 12 Jahren - 157 Min. 
Leider schon vorbei.
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (USA 2005)
Regie: George Lucas
Darsteller: Hayden Christensen, Natanlie Portman, Ewan McGregor, Samuel L. Jackson, Christopher Lee

DieletzteEpisode der Saga: Drei Jahre nach Beginn der Klonkriege begibtsichAnaki Skywalker auf die Reise zur dunklen Seite der Macht undriskiertdamit nicht nur seine Liebe zu Padme, sondern auch seineFreundschaftmit Obi Wan Kenobi. Im finalen Kapitel wird erzählt,wieaus AnakinSkywalker die am meister gefürchtete Person des Universumswird: DarthVader.


www.riopalast.de
 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.14930700 1495961420