Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
News aus München | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Kultur München | » Haidhausen News | Kino

Fleissige Leser hat das Gasteig

Ganz besonders gern haben die Menschen in München gelesen. Die Stadtbibliothek am Gasteig hat im Jahr 2004 13,3 Millionen Medien verliehen.

Im Jahr 2002 dachte man schon man hätte Rekordzahlen doch im letzten Jahr hat man noch mal 13,3 % draufgelegt. Somit sind die Münchner Bürger ein sehr belesene Bürger.
Täglich nehmen etwa 19.200 Menschen die Angebote von Gasteig und von allen Bibliotheken war.
Hinzu kommen noch 471.000 virtuelle Besucher, diese neue Möglichkeit wird gern und oft genutzt. Dann auf ein weiteres erfolgreiches Jahr damit noch mehr Bildung auch die Menschen erreicht die es suchen. Wollen wir hoffen das die Stadt nicht noch mehr Zweigstellen schließt den das die Münchner gern lesen. Im bundesweiten Vergleich sind die Münchner nahezu konkurrenzlos.



Die Zentrale Stadtbibliothek am Gasteig in Haidhausen.

 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.35714100 1710821906