Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
News aus München | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Kultur München | » Haidhausen News | Kino

12 Gründe an denen Du merkst, dass Du zuviel im Flieger unterwegs bist.

Du weißt zwar nicht mehr wann die Tagesschau läuft, aber genau wann die letzte Maschine von London nach München geht.

Deine Parkkosten am Flughafen übersteigen die Wohnungsmiete - und Deine Spesen Dein Gehalt.

Du hast mehr Währungen in Deinem Portmonaie, als man bei der Sparkasse um die Ecke bekommen kann.

Du kannst 50 verschiedene Airlines an der Kleidung Ihrer Stewardessen erkennen.

Das Servicepersonal der Lufthansa-Senator-Lounge kennt deine Lebensgeschichte besser, als Dein Lieblingsbarkeeper.

Du planst Deinen Urlaub - Du willst irgendwohin wo es Dir früher schon mal gefallen hat, wo Du aber lange nicht warst und findest heraus: Dieser Ort nennt sich: Die eigene Wohnung.


Du kennst mehr Flughäfen als Leute die Du Freunde nennst

Der Beamte im Meldeamt ist verzweifelt, weil Du jetzt schon den dritten Reisepaß in diesem Jahr beantragst, aber nicht weil die die anderen verloren hast, sondern weil sie voll waren.

Du sitzt im Frühstücksraum und gerade als Du Dich über den schlechten Service, den dreckigen Boden und den Schimmel auf dem Käse beschweren willst, stellst Du fest, daß Du in Deiner eigenen Küche bist.

Der Insolvenzverwalter der Lufthansa ruft Montags bei Dir an und erkundigt sich nach Deinen Reiseplänen und wann Du endlich Deine Miles&More Freiflüge nehmen willst.

Als der Zollbeamte am Flughafen dich fragt wo Du hinfliegen willst, konterst Du mit "Wenn Sie mir sagen wo ich bin, dann kann ich meine Sekretärin fragen ..."

Du sitzt im Kino als das Licht ausgeht suchst Du verzweifelt nach dem Anschnall-Gurt und der Leselampe.
von Martin Streicher

 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.53151500 1711719513