Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
» News aus München | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Kultur München | Haidhausen News | Kino

Hochhauslauf im Uptown München.

Mit Uptown München, dem höchsten Gebäude Bayerns, bietet sich nun eine neue Herausforderung für alle ambitionierten Läufer und Läuferinnen. Von Null auf 146 Höhenmetern in 3:47min. Das ist für einen Fußmarsch eine ganz schöne Leistung.

Toni Thalhammer, Geschäftsführer des Bayerischen Leichtathletik Verbandes, freute sich über die zahlreichen Anmeldungen: "Dass wir nun auch noch Felix von Jascheroff und Beni Weber am Start haben, ermuntert hoffentlich noch viele junge Menschen, am Hochhauslauf teilzunehmen."
38 Etagen, 780 Stufen und 146 Höhenmeter liegen zwischen Start und Ziel.

Den Startschuss gab Oberbürgermeister Christian Ude am Samstag den 2. Oktober um 11:00 Uhr. Alle Altersklassen waren vertreten.



Thomas Dold gewann den 1. Uptownlauf auf Bayerns höchstest Bürogebäude in nur 3 Minuten und 47 Sekunden. Schnellste Frau war Bernadette Hudy mit 5 Minuten 44 Sekunden.





Mehr Bilder findet Ihr bei unserm Foftgrafen www.hr-foto.de

Bayerischer Leichtathletik Verband
www.blv-sport.de

Weitere Veranstaltungen findet Ihr hier

 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.49572600 1711607200